- spannende Events, einmalige Erfahrungen und viele zufriedene Kunden, überzeugen Sie sich selbst!

Referenzen


Profitieren Sie aus der Erfahrung von über 20 Jahren Barcatering & Eventmanagement und der Kompetenz sowie Leidenschaft aus mehreren 1000 Veranstaltungen. Sie haben eine Vision - wir verfügen über die passende Strategie und Kreativität für die Planung und Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Detailverliebt auf höchstem Niveau und in enger Zusammenarbeit mit Ihnen machen wir Ihren Event gemeinsam zum Erlebnis! Hier aufgeführt sind einige Rezensionen unserer Kunden von ausgewählten Veranstaltungen sowie aus den sozialen Netzwerken:


Google Vivont | Facebook Unique Berlin Events | Facebook Vivont 


05.05.2023 - Cocktailkurs im N.N.Rooms


Wir haben in der Location einen Cocktailkurs für ein Firmen-Teamevent gebucht. Die Theorie wird sehr unterhaltsam und knackig vermittelt und von den Teilnehmern sofort in die Praxis umgesetzt. Die sofortigen Erfolgserlebnisse machen Freude und natürlich das Verkosten nach dem Mixen ebenso. Die verschiedenen Mix-Runden werden von guter Musik begleitet und die Stimmung war super. Eine ordentliche Essensgrundlage vorher ist dringend empfohlen, da man doch eine Menge verschiedenster Cocktails durcheinander trinkt :). Der Kursleiter Kim hat einen super Job gemacht und hat maßgeblich zur tollen Stimmung beigetragen. Absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder! Sebastian Klein, RedGecko GmbH.


05.05.2022 - Eventmanagement & Barcatering


Unsere Hochzeit war der Wahnsinn! Würde gerne „Gerne wieder“ schreiben aber man heiratet bekanntlich nur einmal :) es war alles super!!! Wir haben euch bereits weiter empfohlen! :) Nantke & Marcel Prust, Hochzeitspaar.


25.02.2020 – Longdrinks zu lateinamerikanischen Rhythmen


Mit den karibischen Klängen des kolumbianischen DJ’s mixen sich die Drinks mit noch mehr Freude! Seit 6 Jahren kümmert sich das Team um Andreas Schmieder mit absoluter Professionalität und leidenschaftlichem Einsatz um die Bewirtung unserer Gäste der iberoamerikanischen Party im Rahmen der Berlinale, dazu zählt auch ein einwandfrei funktionierender Garderobenservice. Immer weiter und weiter verbreitet sich der Ruf von den sauleckeren Getränken des Teams von UNIQUE Berlin Events, nach Spanien, Portugal und bis nach Lateinamerika. Für so manch einen Berlinale-Gast dürfte es die schönste Party des Festivals sein. Und so manch einer kommt immer wieder…auf einen Longdrink oder zwei. Vielen Dank für den exzellenten Service! Romy B., Instituto Cervantes Berlin.



14.07.2019 – Gin Tasting & Mixtraining im N.N.Rooms 


Das Gin Tasting & Mixtraining lohnt sich total und ist wahnsinnig interessant und abwechslungsreich! Am Anfang werden einem nach einer kurzen Theorieeinheit die „Skills“ des Cocktail mixens gezeigt und diese werden dann durch die Teilnehmer geübt. Entsprechende Mengen frei Hand gießen, shaken, abseihen und was ein Barkeeper noch so hinter der Bar treibt - war überraschend gar nicht so schwer wie gedacht. Die beiden Kursleiter haben das aber auch sehr anschaulich erklärt und jedem Tipps & Tricks in der Praxiseinheit gegeben. Dann ging es in die Tiefen des Gins nach einer kurzen Pause. In einer  sehr kurzweiligen Reise durch den Gin mit überraschenden Anekdoten und spannenden Infos wurden uns 12 Flaschen Gin vorgesetzt, die blind verkostet wurden. Man wusste nicht, was drin ist, da diese in so einer Art Apothekerflasche waren. Auf dem Tresen standen die Originale und wir konnten nur erahnen, welcher Gin sich hinter welcher Flasche verbirgt. Verkostungsbogen mit persönlichen Notizen und Bewertungen in der Hand und los ging es. Danach 7 Tonic Water, Wahnsinn, was es da für Unterschiede gibt und zu meiner großen Überraschung habe ich jetzt ein neues Lieblingstonic. Weiter ging es, 5 Flaschen Ginger Beer, puuuhhh und als ob das nicht genug wäre, konnten wir danach unseren Lieblings Gin mit Tonic und/oder Ginger Beer kombinieren. Um uns vollends zu verwirren, gab es auch noch 6 verschiedene Zesten bzw. „Grünzeug“ für unsere kreierten Drinks. Pause – Gesprächsstoff – etwas verwirrt aber glücklich. Teil 3 folgte und es wurden noch Gin Cocktails geschüttelt, gerührt und abgeseiht, das war für mich persönlich das Highlight und macht totalen Spaß. Sehr zu empfehlen und nicht zu vergleichen mit einem anderen Gin Tasting, was ich dieses Jahr woanders besucht habe. Unbedingt machen! Andrea Schwarz.


18.02.2018 – Eventmanagement aus einer Hand


Sowas wie neulich habe ich echt noch nicht erlebt und in meiner Eigenschaft als Magier und Zauberkünstler bin ich wirklich nicht selten auf Firmenfeierlichkeiten engagiert: Diesmal war es ein Firmenjubiläum zum 10-jährigen Bestehen des Unternehmens. Durchgeplant, komplett ausgestattet, organisiert und durchgeführt von UNIQUE BERLIN EVENTS – Premiere für mich, kannte ich bislang gar nicht. Ich war noch nie vorher auf einer Konzern- oder Firmenveranstaltung, zu dem die Mitarbeiter nicht nur gern erschienen wären, sondern final einfach nicht mehr gehen wollten, weil es da viel zu harmonisch-lustig und für alle durch ein überaus abwechslungsreiches Eventangebot viel zu interessant und unterhaltsam war! Die Veranstaltung war DER HAMMER! Musik, Tanz, Kicker, Wii, Zauberer, super Buffet, hochwertigstes Barcatering mit kompetentem und auch noch irre nahem, freundlich distinguiertem Personal. Meine Erfahrung hieraus wieder einmal: Gute Laune macht gute Menschen. Und dafür kann und muss man etwas TUN! Hier war es gelungen! Dieses Event hat Menschen, die vorher vielleicht nur Mitarbeiter und Angestellte waren, näher zusammenrücken lassen. Ich bin mir sicher: HAT das Spaß gemacht! Danke, Herr Schmieder, danke, Unique Berlin Events! Sie weiter zu empfehlen ist an dieser Stelle geradezu ZWINGEND und überaus gern geschehen. Mann, haben sich die Leute wohlgefühlt..! Magic Jetto, Magier und Zauberkünstler.




2011 bis heute - Cocktailkurse mit mehreren 1000 Kursteilnehmern - N.N.Rooms


Wir haben so unglaublich viel Feedback unserer ehemaligen Kursteilnehmer erhalten und möchten mit einer kleinen Auswahl an Zitaten einen Eindruck und Einblick in unseren Cocktailkurs ermöglichen: "Der Kurs war super! Sympathischer und kompetenter Kursleiter, leckere, exklusive Drinks zum selber mixen und eine tolle Atmosphäre in einer geilen Location - Der Cocktailkurs ist nur zu empfehlen, vor allem als teambildende Maßnahme - Andreas hat es echt drauf, die verschiedensten Leute zu begeistern - Danke für den wirklich kurzweiligen und unterhaltsamen und auch noch lehrreichen Abend beim Cocktailkurs - Andreas hat uns mit viel Charme vermittelt, wie man von Hand ohne Messbecher 2cl und 4cl ins Glas gießt und das Ganze auch noch mit zwei Flaschen gleichzeitig, einfach toll, so schwer ist das nämlich gar nicht - Obwohl wir absolute Cocktailmixer-Greenhorns waren haben die Cocktails, die wir unter Anleitung selber gemixt haben, besser geschmeckt als in meiner Lieblingscocktailbar – tolle Cocktailauswahl an Klassikern, Exoten und Eigenkreationen des Kursleiters – die Kursunterlagen lassen keine Wünsche offen und dem eigenen Cocktailabend zu Hause steht nichts mehr im Weg - supercooler Kurs, es war ein echt sehr, sehr spaßiger und interessanter Abend, bei dem man in 3 Stunden verdammt viel übers Cocktail mixen lernt" - ... 


14.01.2014 – Launch der McFit Model Agency mit Wladimir Klitschko, Michael Michalsky, Wanda Badwal und David Kirsch


Immer wieder Unique – wenn man erstklassige Drinks, eine reibungslose Kommunikation und eine planmäßige Durchführung haben möchte! Egal welche spontanen Ideen, zusätzliche kleine Aufträge oder  Randbemerkungen unsererseits im Vorfeld aufgeploppt sind – das Team von Unique hat immer nach einer zielorientierten Lösung gesucht und stand uns durch die jahrelange Erfahrung im Barcatering beratend und unterstützend zur Seite. Es gab kein „funktioniert nicht“ oder „kriegen wir nicht hin“ – so sieht für uns ein optimales und effizientes Arbeiten aus. Nicht nur das Event an sich, sondern auch die Ausstattung unserer VIP Shuttle-Flotte hat Unique wunderbar gemeistert. Mit einer kleinen, aber sehr feinen Auswahl an Cocktails, Champagner und alkoholfreien Getränken sollten unsere Gäste verköstigt werden. Die Abstimmung der Cocktails und die Ideensammlung bezüglich hochwertiger und optisch attraktiver Getränke war ein reibungsloser und übereinstimmender Ablauf. Sogar an marklengleiche Champagnergläser und Flaschenkühler wurde gedacht. Das optische Highlight der Drinks war der Unique Moscow Mule in Kupferbechern – ein Cocktail mit dem einzigartigen WOW-Effekt für uns als Produktionsteam, aber auch insbesondere für unsere Gäste und Kollegen. Alles in allem waren unsere Gäste von der Qualität der Getränke, der optischen Präsentation und dem zuvorkommenden Service begeistert. Und wenn die Gäste begeistert sind – sind wir mehr als nur zufrieden! Immer wieder gerne – danke Andreas, danke Jacqueline. Viktoria Podvashetska, Event Manager, McFIT GmbH. 


31.08.2013 – Beratung, Planung und Durchführung einer (Traum-) Hochzeit mit Bar- & Foodcatering, DJ, Karikaturenzeichnerin, Fotograf, Dekoration und vielem mehr!


Wir haben unsere Hochzeit mit Unique Berlin Events gefeiert und es war einfach traumhaft perfekt! Alles wurde unseren Wünschen entsprechend angepasst, wir wurden die ganze Zeit sehr nett beraten und jede Idee von uns wurde angenommen und durchgeführt. Ich habe sogar extra lilafarbene Scheinwerferblenden für den Raum bekommen, weil ich so gern alles in lila haben wollte! :) Ich kann wirklich nicht genug loben: die Dekoration, die Frau Schmieder-Jordan übernommen hat, hätte ich mir schöner nicht vorstellen können. Dabei hat sie meine Wünsche berücksichtigt und alles vorher per Email und in Gesprächen mit mir abgesprochen. Der von Unique Berlin Events empfohlene Caterer war unglaublich gut und preiswert! Überhaupt war das ganze Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmig; wir konnten in ganz Berlin nichts Preiswerteres finden, und das obwohl es so eine rauschende Hochzeit war! Nicht zu vergessen die Cocktails: Eine riesengroße Auswahl, alkoholische und nichtalkoholische, die unseren Gästen den ganzen Abend über angeboten wurden, ohne dass dies die Getränkepauschale teurer gemacht hat! Einfach nur großartig, unsere Gäste waren begeistert. Und super geschmeckt haben sie auch. Ich hab wirklich noch nie jemanden so schnell Cocktails zubereiten sehen wie Herrn Schmieder. Also insgesamt ein großes Lob, ich kann Unique Berlin Events einfach jedem empfehlen, ein super Team, tolle Ideen, Beratung, Service, Durchführung, perfekt! Wir hatten unsere Traumhochzeit, bestätigt von all unseren Gästen - ein ganz großes Dankeschön!!! Alex Jott & Miriam Jendrusch.




13.12.2012 – Eventmanagement für über 200 Gäste in der Kalkscheune für die NBB Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg mbH & Co. KG


Wir haben das Team von Unique Berlin Events zur Organisation unserer Firmenweihnachtsfeier (230 Personen in der Kalkscheune) im Dezember 2012 gebucht...Fazit der Kollegen/innen und Geschäftsführung: grandios und phänomenal! Neben der mobilen Cocktailbar wurden die Gäste mit einem sehr guten Essen verwöhnt. Das große Highlight war das Casino, zur Einstimmung darauf gab es einen Live-Act einer Musical-Darstellerin! Die Planung und Vorbereitung verlief mit einer großen Begeisterung und einem Ideenreichtum auf das man selten trifft! Alle Abstimmungen konnten auf kurzem Weg und unkompliziert getroffen werden. Am Tag der Veranstaltung konnte ich beobachten mit welch' einer Leidenschaft Unique Berlin Events ihren Job macht! Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht und es gab noch nie so viel positives Feedback aus den Reihen der Belegschaft! Veranstaltung? Unique!!! Romy Barthels, Assistentin der Geschäftsführung, NBB Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg mbH & Co. KG.


17.04.2012 – Mobile Cocktailbar im Rahmen der Büroeröffnung der Europazentrale von TrialPay


Andreas und das Unique Berlin Events Team haben uns mit nur wenigen Tagen Vorlaufzeit zugesagt, unsere Büroeröffnung mit einer mobilen Bar zu unterstützen. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Von der Vorbereitung, insbesondere der individuellen Getränkeauswahl (mit unserem eigenen Signature Drink "Blue Mojito" in Firmenfarbe), der professionellen und unkomplizierten Abwicklung, der tollen Optik der Bar, bis hin zum schnellen Auf- und Abbau hat alles gepasst. Das Beste aber war die Performance am Abend. In Hochgeschwindigkeit und mit großer Herzlichkeit und Freundlichkeit wurden über 100 Gäste den ganzen Abend mit Cocktails, Bieren und Wein versorgt. Beim nächsten Event sind Unique Berlin Events auf jeden Fall dabei. Robert Schneider, Head of TrialPay Europe.


09.11.2011 – Eventmanagement aus einer Hand bei der Verwandlung einer Rohbaus in eine Eventlocation binnen 3 Stunden für die Deutsche Annington Business Management GmbH 


Wenn Sie auf der Suche nach einer Eventagentur sind, die Ihnen alles abnimmt, um eine entspannte Feier genießen zu können, sind Sie hier an der richtigen Stelle. Hier wird liebevoll geplant und man spürt den Anspruch: „Es soll einfach alles passen!“. Auch spontane Wünsche werden sofort umgesetzt. Wir haben uns extrem gut betreut gefühlt und der Erfolg der Veranstaltung war die logische Konsequenz aus so viel Engagement und Liebe zum Detail. Chapeau! Wir sehen uns mit Sicherheit wieder! A. Koch, Assistentin der Geschäftsführung, Deutschen Annington Business Management GmbH.




24.-26.09.2010 – Mobile Espressobar auf der Sport- und Gesundheitsmesse Berlin Vital für die Brooks Sports GmbH


Im Vorfeld von Europas größtem Marathon waren wir auch in diesem Jahr mit unserem bisher größten Messestand auf der Sport- und Gesundheitsmesse Berlin Vital vertreten. Zum ersten Mal hatten wir uns Verstärkung von dem Barista Team von Unique Berlin Events geholt. Neben den High Performance Produkten aus dem Laufsportbereich konnten sich die Messebesucher in der BROOKS Relax Lounge ein wenig erholen. Dazu reichte Unique Berlin Events den mehreren tausend Lauffreunden an den drei Messetagen zahlreiche Kaffeespezialitäten. Diese staunten nicht schlecht, als sie auf ihrem Espresso, Kaffee oder Espresso Macchiato den BROOKS Cavran erblickten. BROOKS bedankt sich recht herzlich für den Einsatz aller Barista Mitarbeiter. Alle BROOKS Mitarbeiter hatten am Stand viel Freunde mit euch und haben diese drei Tage in dieser angenehmen Atmosphäre sehr genossen. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn ihr uns hoffentlich wieder unterstützen werdet und bis dahin denkt immer daran: Run happy! Jennifer Okoye, Event and Field Marketing Manager, Brooks Sports GmbH.


03.07.2009 – Mobile Cocktailbar im Kulturkaufhaus Dussmann bei der Buchpräsentation "The Ultimate Barbook"


Vielen Dank an das Team von UNIQUE Berlin Events, welches unsere Promotion zu „The Ultimate Bar Book“ im KulturKaufhaus Dussmann zu einem unvergesslichen Event gemacht hat. Die Professionalität, das Engagement und die spürbare Freude am Mixen, welche das Team ausstrahlte, hat aus dem Abend eine wirklich beeindruckende Buchpräsentation werden lassen, welche selbst unsere anspruchsvollsten Vorstellungen noch übertreffen konnte. Der Event wurde genau das, was der Name versprach – einzigartig! Daniel Engels, Marketing Manager bei h.f.ullmann.


04.11.2008 - Barcatering für über 600 Gäste auf der USA Wahlparty im Amerikahaus


Andreas Schmieder und sein Team kreieren im Rahmen des Catering auf der US-Wahlnacht Party im Amerika Haus für über 600 Gäste die beiden Präsidentschaftskandidaten Cocktails "Obama Slammer" und "McCain Fighter" entsprechend dem in der Außendarstellung von Barack Obama und John McCain empfundenem Profil. Der sehr erfrischende und fruchtige "Obama Slammer" ist an diesem Abend der mit Abstand am meisten getrunkene Cocktail und erhält viel Lob.
Bericht der Berliner Zeitung, 05.11.2008




Wir bedanken uns bei unseren Kunden als auch zahlreichen Stammkunden, die uns das Vertrauen für Ihre Veranstaltungen geschenkt haben bzw. immer wieder schenken.


McFit Model Agency GmbH - ebay International Marketing GmbH - Telekom Deutschland GmbH - Zalando SE - Amazon - Rocket Internet SE - Commerzbank AG - DHL - Ford - Axel Springer Kundenservice GmbH - Studio71 GmbH - Varta - Hexal AG - Bayrische Staatskanzlei - Bayer Pharma AG - Douglas - Linklaters - Ernst&Young GmbH - Studiocanal GmbH - Bearing Point - Tomas Sabo - Wooga GmbH - Top Ticket Line - Herlitz PBS KG - diffferent GmbH - Felix Clubrestaurant - K-Swiss - Deutsche Bahn Gastronomie - Worldcup im modernen Fünfkampf - Wirtschaftsförderung Berlin Gmbh - Bayerische Beamten Versicherungen - PwC Strategy&(Germany)GmbH - BFB Branchen - Fernsprechbuch GmbH-Partner für Berlin - Gesellschaft für Hauptstadtmarketing - Informations- u. Medienzentrale der Bundeswehr in Berlin - Deutschbau Immobilien Dienstleistungen GmbH - Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation - Berliner Arbeitskreis für Ästhetische Chirurgie - NGN New Generation Network GmbH - Limelight Fernsehproduktion GmbH - Tarkus Ingenieursanierung GmbH - Schütz & Co. Werbeagentur GmbH - Kusch & Co. Sitzmöbelwerke - Goldmund Kommunikation - ODS Office Data Service - Bergmann & Partner - Aloha Systeme GbR - Johannes Kiehl KG - DSL Bank - Scandtrack Touristik GmbH - Flamme Möbel Berlin GmbH - ulrich GmbH und Co. KG - BRH Berlin Residential GmbH - Berlin Atlantic Capital AG - DragonboatsBerlin - Grüezi Real Estate AG - INPRO Innovationsgesellschaft für fortgeschrittene Produktionssysteme in der Fahrzeugindustrie mbH - Institue for Cultural Diplomacy Bio-Medical Research GmbH - Still GmbH - Compagnie de Saint-Gobain - iconmobile GmbH - Flamme Möbel Berlin GmbH & Co. KG - h.f.ullmann in der Tandem Verlag GmbH - Asklepios Klinik Birkenwerde - TGC - The Games Company Worldwide GmbH - Top Job GmbH - BerlinArtProjects - GmbH & Co. KG - DGB Rechtsschutz GmbH - OpenLink International GmbH - Citibank Privatkunden AG & Co. KgaA - Landesbank Berlin AG - Iittala Gmbh - Management Circle AG - Top Sportmarketing GmbH - K&L Wall Art GmbH - Hostess Agency GmbH - BrauCO GmbH & Co. KG - cayenne werbeagentur GmbH - cip Sportsmarketing GmbH - Daimler Financial Services AG - Die Brandenburgs Werbeagentur GmbH - Brooks - [solution]5 GmbH - bit-better visualisierungen - dentsu Düsseldorf GmbH - Europa Möbel-Verbund GmbH - ImageEvent - zenobi GmbH - Wellergruppe GmbH & Co. KG - FitnessFirst - Hostess Agency GmbH - Agon Küchen & Möbel GmbH - Basler Fashion GmbH - Deutschen Annington Business Management GmbH - Überblick Optik - Accenture GmbH – achtung GmbH – Aruba Events GmbH - Atelier Türke Messedesign GmbH - Barworkz GmbH - BeNEX GmbH - Berlinintim Marketing GmbH – FactWorks GmbH - Hafemeister Erd - und Tiefbau GmbH - Julius Zorn GmbH – Modehaus I.G. Schneider - NBB Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg mbH & Co. KG - Rock-It Cargo Germany GmbH – Perlo AG - Sanitätshaus Seeger hilft GmbH & Co. KG - TrialPay Inc. – Westernacher Products & Services AG - zeron_GmbH - 24colours GmbH - Activum SG Advisory GmbH – Alphamed Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH - Alpine Gastronomie NLS GmbH - Drees & Sommer Projektmanagement GmbH - Fairnet GmbH - Humboldt-Universitaet zu Berlin Berlin School of Mind and Brain – justZARGES - On AirDigital Rainer Eichhorn GmbH - Powerkeks Krosskommunikation - Project A Ventures GmbH & Co. KG - Quadriga Akademie Berlin GmbH - Henn AG - X-Press Grafik & Druck GmbH - Rückerconsult GmbH - Panta Rhei Incentives Events Concepte GmbH - Mihatsch Event & Communication GmbH - First Home Wohnbau GmbH - Eventagentur Blonde GbR - Complexium GmbH - Cadooz GmbH - Acrest Property Group GmbH - ahw Ingenieure GmbH - Bärlin Team Eventdesign GmbH - Honoris Treuhand GmbH - Bayrische Staatskanzlei - AKM3 GmbH - Arcon Dentaltechnik GmbH - Bundesverband Flachglas e.V. - CAIDAO Beratungsgesellschaft mbH - cimt objects ag - cpb culturepartner berlin GmbH - CROWN & CROWN EVENTMARKETING GmbH - FORUM Trainingsmanagement UG - GRTgaz Deutschland GmbH - Hempel GesundheitsPartner GmbH - KOERNER Eventkommunikation GmbH - LichtGESTALTEN Recruiters GmbH - Mercedes-Benz Ludwigsfelde GmbH - Orthopädie Gutschmidt - Praxisagenten - skills club GmbH - Swisspower Renewables GmbH - VOIGT INGENIEURE GmbH Berlin - Vitaminfee GmbH - Searchmetrics GmbH - 2K Beteiligungsgesellschaft mbH - Adolf Würth GmbH & Co. KG - brands4friends - Congress Compact 2C GmbH - Cyberobics GmbH - Delivery Hero Holding GmbH - Digital Performance GmbH - Divimove GmbH - Ernst & Young GmbH - Gut Gremmelin GmbH - Heed! Eventlogistik GmbH - Hengeler Müller Rechtsanwälte mbB - HFK Rechtsanwälte LLP - jobs in time medical GmbH - KPMG IT Service GmbH - Lesson 9 GmbH - LoeschHundLiepold Kommunikation GmbH - MBC-Berlin e.V. - Medizintechnik Rostock GmbH - Miomente GmbH - Physio Concept Kuckuck - Praxis Dr. Fontane Schieke - Presse-Druck- und Verlags-GmbH - Rahming GmbH - Reca Norm GmbH - Scheidt & Bachmann GmbH - SH Telekommunikation GmbH - Siili Solutions GmbH - Ströer Media Brands GmbH - Tece GmbH - Thermondo GmbH - Wessendorf Software & Consulting GmbH - Ziegert - Bank und Immobilienconsulting GmbH - AneCom Aero Test GmbH - Applause GmbH - Autohaus Möbus GmbH - Deloitte Consulting GmbH - Hansen Schulz & Kollegen GmbH - Martens & Prahl Pensionsmanagement GmbH - Maiborn Wolff GmbH - mytoys GmbH - UDG München GmbH - adzLocal GmbH - Acrest Property Group GmbH - Arcon Dentaltechnik GmbH - Autohaus Kramm GmbH - Beos AG - Campanda GmbH - Firma Wilcks GmbH - Gewobag MB Mieterberatungsgesellschaft mbH -  GKK Ingenieurgesellschaft mbH - GÖK Consulting AG - H&P Publishing GmbH - Interstuhl Büromöbel GmbH - i-ways-sales solution GmbH - Kremer Hausverwaltungen GmbH - MCSmobile & Co GmbH - medatixx GmBH - Meltwater Deutschland GmbH - Myriad Service GmbH - optivo GmbH - Per Software GmbH - Peter Strupp Design Mode GmbH - Polsterei Grund - Powersoft Dirk Johnson GmbH - PRISMA European Capacity Platform GmbH - Searchmetrics GmbH - Sparwelt GmbH - Sprint Tank GmbH - United Internet Media GmbH  - Zahnarztpraxis Quint - Instituto Cervantes Berlin - Accenture - adesso AG - AERTICKET GmbH - ahw Ingenieure GmbH - audible - AUTO1 Group GmbH - Capgemini Deutschland GmbH - checkout.com - Delivery Hero Germany GmbH - Deloitte GmbH - Deutsche Gesellschaft für Abfallwirtschaft e.V. - DGAW - DialogDirect GmbH - Dimensional Fund Advisors Ltd. - Arztpraxis Dr. Christ - Arztpraxis Dr. Weiß - EBV Elektronik GmbH & Co. KG - Firsteight Postproduction GmbH  - fredknows.it GmbH - Heed GmbH - Horn & Müller Ingenieurgesellschaft mbH - Houzz Germany GmbH - Inter Connect Marketing GmbH - ISG Deutschland GmbH - I-TEG Ingenieurgesellschaft mbH - Jones Lang LaSalle SE - Kondor Wessels Bouw Berlin GmbH - lang + friends GmbH - MDM Münzhandelsgesellschaft mbH - meltwater Deutschland GmbH - Mercedes Bank - Movinga GmbH - MUNDWERK Die Kieferorthopäden - MVZ Gelenk und Wirbelsäulenzentrum Steglitz - Plugsurfing GmbH - Polsterei Grund - PricewaterhouseCooppers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mbH - Rhenus Archiv Services GmbH - RTV Steuerberatungsgesellschaft - RVL-Immobilien - Sedico Management GmbH - Sellics Marketplace Analytics GmbH - Senacor FCS GmbH - Sonic GmbH - SP - Smart Pricer GmbH - Spectaris e.V. - Stadt Bernau bei Berlin- Syrcon - TEGEL PROJEKT GmbH - The Jodel Venture GmbH  - Toll Collect GmbH - TSS-Tourisitk Service System GmbH - VARIO EVENT GmbH - White Label Events - ZIEGERT - Bank und Immobilienconsoulting GmbH - ALBA Management GmbH - Anecom AEROTest GmbH - AxiCOM GmbH - Bayer Business Services GmbH - BEOS AG - BFS health finance GmbH - BIM - Buchungsservice24 GmbH - Charite Campus Benjamin Franklin - Coca Cola European Partners Deutschland - contentbird GmbH - Doc Pro Praxisberatung GmbH - Doctolib GmbH - Dr. Freyer, Wuttke Collegen GmbH - Dr. med. dent. Felix German - E.ON Country Hub Germany - Etermax Germany GmbH - FICHTNER IT CONSULTING GmbH - foodspring GmbH - Gallup GmbH - HelloFresh Deutschland SE - HMS Bergbau AG - IKOS Consulting Deutschland GmbH - Infare GmbH - Ingenieurbüro Rünger - Institut Straumann AG - Lendico Deutschland GmbH - Life Molecular Imaging GmbH - LoeschHundLiepold Kommunikation GmbH - MDM Münzhandelsgesellschaft mbH - QualityPark GmbH- Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH - SatoshiPay GmbH -  Wild Hair - WINDnovation Engineering Solutions GmbH - Zeitgold GmbH - Ableton AG - ADM Wild GmbH - Beiersdorf AG - BWGTBLD GmbH - Eat the World GmbH - Engel Völkers Capital  - esanum GmbH - FOROS StB Gmbh - Greenberg Traurig Germany LLP - helios Klinikum Emil von Behring GmbH - Friseurteam Sandy Rank -  London SpeakerBureau - Microsoft Deutschland GmbH - PHOENIX Pharmahandel GmbH - Regis24 GmbH - Solvemate GmbH - Sparkassenfinanzportal GmbH - TroNa GmbH - upday GmbH - v. Beust + Partner GmbH - Vistaprint Deutschland GmbH - vorWERTS GmbH - Wooga GmbH - Ampere AG - BAC im AvD - Codepan GmbH - Comuto Deutschland GmbH - DEUTAG Ost ZN der Basalt-Actien-Gesellschaft - E.DIS Netz GmbH - Ecovis Grieger Mallison Tax Service GmbH & Co. KG - Francotyp-Postalia Vertrieb und Service GmbH - Friedrich von Bodelschwingh-Klinik GmbH - H&B Publishing GmbH - Haus & Grund Deutschland - homepoint living GmbH  - IGES Institut GmbH - INCEPT GmbH - Keramik- und Natursteinhandel GmbH - Langer & Thiel Gastronomie GbR - Mazars GmbH - Physiotherapie in der Galenstraße - Pro Flex Ausbau GmbH Berlin Brandenburg - Sakata UK Ltd. - schwa-medico GmbH - Senacor Technologies AG - SoundCloud Global Limited & Co. KG - Summer Invasion KG - Urticaria network e.V. - Volkswohl Bund Lebensversicherung a.G. - Yourdelivery GmbH - Zbits GmbH - Computacenter GmbH - Line GmbH Veranstaltungsagentur - BAS Kundenservice GmbH & Co. KG - Stb. Mähnz & Brosius - IU Internationale Hochschule GmbH - Konfetti GmbH - Coros Management GmbH - Smarketer GmbH - McKinsey - Deutscher Orchestertag GmbH - Doctolib GmbH - Ciberdime GmbH - Contorion GmbH - Tier Mobility SE - Oracle Enterprise Sales Germany - Ströer Media Brands GmbH - Vay Technology GmbH - PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft - Area Immobilienmanagement GmbH - Brandwatch GmbH - Ramsauer Projekte - dieBauingenieure Zertifizierung GmbH - Bliq GmbH - Cloudwürdig GmbH - Grün Deli VF GmbH - HeyJobs GmbH - audibene GmbH - MSA Technologies and Enterprise Services GmbH - Outfittery GmbH - invivo Group GmbH - eurojuris Deutschland - BASF Services Europe GmbH - CompuGroup Medical Software GmbH - Doctor Placement GmbH - Advanced Sleep Research GmbH - Capgemini Deutschland GmbH - Retresco GmbH - Rimasys GmbH - Seniovo GmbH - Helios Verwaltung Ost GmbH - IU Internationale Hochschule - Swiss Life Asset Managers Deutschland GmbH - Oliver Wyman GmbH - TARGOBANK AG - Poliklinik am UKB - Platinion GmbH - uCastMe GmbH - Züblin Spezialtiefbau GmbH - CoachHub GmbH - Translogistik Waltersdorf Service GmbH & Co. KG - Perpetua Labs GmbH - LanguageTooler GmbH - WeMatch Consulting GmbH - Herold, Krauß & Kollegen GmbH - WvM BERLIN - QualityPark GmbH - S-Kreditpartner GmbH - Mister Spex SE - INNOS Home GmbH - Mercedes-Benz AG - Hotel Co 51 Germany GmbH - AS Berlin-Biesdorf Steuerberatungsgesellschaft mbH - BE TWO GmbH - Boston Consulting Group GmbH - Everphone GmbH - Growthartig GmbH - ING-DiBa AG - Kath. Landjugendbewegung Kempen e.V. - Klaus Foelske GmbH & Co. KG - Siemens Mobility GmbH - BETA Fonds Verwaltungsgesellschaft mbH - NEXUS AG - Evident Derma Medizin GmbH -  WeMatch Consulting GmbH - home24 SE - Vacarabia DMCC - Raisin GmbH - Hello Fresh Deutschland  SE & Co. KG - ZWP Ingenieur AG - Amazon UK Service Ltd. - Martin Stotko Orthopäden & Unfallambulanz - EPRD Deutsche Endoprothesenregister gGmbH - Textima Export Import GmbH - Textima Export Import GmbH - Formel Skin Derma GmbH - Formel Skin Derma GmbH - Martin Wilhelm CDC Group - Fielmann AG. Fil. 0470 - B E C K E R  &  K R I E S - IBB Fördertechnik GmbH - MVZ Scharnweberstraße - Schwanke & von Schwerin - Schwanke & von Schwerin - Schwanke & von Schwerin - Tierarztpraxis am Tierheim Dr. A. Nerlich - nu-well Privatpraxis für Psychotherapie & Coaching - Augustus Management GmbH - copy print Kopie & Druck GmbH - ETHYPHARM GmbH - PKN Datenkommunikations GmbH - Physiotherapie Nils Paegelow Beatrice Wenzel-Paegelow GbR - Netgo gmbh - Classik Hotel Collection GmbH - Amazon Deutschland Services GmbH ……
    .....

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.